Internationales Parlamentsstipendium des Deutschen Bundestages: Jetzt bewerben für das Programmjahr 2023!

Du interessierst dich für Politik und wolltest schon immer einmal die Gelegenheit bekommen, Einblicke in die Arbeit eines oder einer deutschen Bundestagsabgeordneten zu bekommen?
Du bist rumänischer Staatsbürger oder rumänische Staatsbürgerin (doppelte Staatsbürgerschaft möglich) mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium (B.A., B.S. und höher)?
Du bist unter 30 und verfügst über gute Deutschkenntnisse (min. B2)?
Wenn deine Antwort „ja“ lautet, dann bewirb sich jetzt für ein Internationales Parlamentsstipendium des Deutschen Bundestages für das Programmjahr 2023!

Nähere Informationen zum Programm und wie du dich bewirbst findest du unter: https://rumaenien.diplo.de/ro-ro/themen/kultur/-/2454090 und https://www.bundestag.de/ips

Bewerbungsschluss bei der Deutschen Botschaft in Bukarest ist der 31. August 2022!
Wir freuen uns auf deine elektronische Bewerbung unter: info@bukarest.diplo.de!

About Post Author

Distribuie acest articol Oficial Media
Share